Programm 2018

Hier wird mit Herz und Liebe gekocht! Wir hoffen, dass wir Euch mit unserer Küche überzeugen können, dass vegetarsiches und veganes Essen keinesfalls Verzicht bedeuten muss, sondern eine wahre Bereicherung und super lecker ist!

Alle Zutaten mit denen wir Kochen, beziehen wir ausschließlich aus Bio-vertrieben und versuchen trotzdem die Preise so zu planen, dass jeder die Möglichkeit hat, etwas zu finden was ihm schmeckt!

Wir wollen ein Statement sezten, dass es, vorallem wenn man sich zusammen tut, möglich ist überwiegend biologische Ware einzukaufen und zeigen, wie einfach es sein kann, sich bewusst zu ernähren!

Eigentlich träumen wir von einem eigenen Heim.ART Gemüsegarten, doch das braucht wohl noch ein bischen Zeit! Wir freuen uns auf euch!

Anja und Madita

Burger

 

....mit und ohne Käse, mit und ohne Kartoffeln, mit Tomaten, mit Salat, und mit einem leckeren Linsenburger!

Curry

...mit Chutney und Basmatireis

Antipastiteller

...leckere Salate und Gemüse aus allen Ecken der Erde. Und macht garantiert satt!

Gulaschsuppe

...mit Sauerteigbrot

 

Bowl

Eine ganze Schüssel voll verschiedener Gemüseleckereien. Dazu Humus und Kräuterquark.

 

Käseknusperbrot

Sauerteigbrot mit Käse, Öl und Knoblauch gefüllt, dazu Kräuterquark.

Kaspressknödel

 

...mit Schwammerl-Lauchsoße

Nachtisch ...

 

Für danach und zwischendurch gibts wieder selbst und frisch gebackenen Kuchen und verschiedene kleine Nachspeisen im Glas. Der Masala Art Stand bietet frische Crepes und Chai. Natürlich gibt auch Café.

Getränke ...

 

Wie immer gibt es Wasser und Limo, Apfelschorle, Bier und Radler. Neu für den Sommer soll Weiß- und Rotwein sein...um Anzustoßen und mit Freunden den Sonnenuntergang zu zelebrieren! Selbstgemachter Eistee und Ingwer-Kurkumalimo soll diesmal auch erprobt werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heim.Art GbR