Kontakt

Für jeden der nach einer Möglichkeit sucht, mit uns in Kontakt zu treten, der ist hier sehr richtig! 

Workshops/Programm

Für alle, die die Fragen zu unserem Programm haben oder Teil davon werden wollen.
Was letztes Jahr dabei war, oder auf was wir Wert legen, steht unter Programm.
programm@heimart-event.de

Standler
Hier melden sich bitte alle, die Teil unseres Kunstmarktes werden wollen oder genauere Infos dazu wollen. Die wichtigsten Punkte werden bereits auf der Seite "Standler" im Programm und bei Mitmachen angesprochen.
standler@heimart-event.de

 

Musik

Zwar sind wir mit der Bandsuche schon fast durch, doch gibt es hier dir Möglichkeit sich zu bewerben und wichtige Fragen los zu werden!

musik@heimart-event.de

 

Helfer
Für alle, die uns helfen möchten, sei´s im Vorhinein oder während dem Markt; alle Infos stehen unter "Mitmachen". Möchtest du dich anmelden oder hast noch Fragen, schreibe uns gerne:
helfer@heimart-event.de

 

 

Hast du eine generelle Frage, nutze gerne das Kontaktformular unten, oder schicke direkt eine Nachricht an:
info@heimart-event.de

 

Vielen Dank, wir freun uns!

Heim.ART e.V.
Wagnerfeldweg 18
83346 Bergen

 

 

 

Hast du Fragen, Wünsche oder Anregungen? Schreib uns einfach und wir versuchen uns so schnell wie´s geht bei dir zu melden! 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


E-Mail