Erinnerungen an das Heim.ART 2018

Ihr Lieben, nochmal vielen Dank für alles! Für alle die da waren, ihre Runden gedreht haben, auf der Bühne gespielt haben, unser Programm mitgestaltet haben und vor allem an alle, die uns geholfen haben! 
Wir hoffen, ihr habt schöne Momente erlebt...wir hatten einige schöne Begegnungen und lustige Momente die wir uns immer wieder erzählen, und die uns so durchs Jahr tragen. Vor allem viele Geschichten, aus denen wir auch viel gelernt haben. Wir freuen uns schon wieder sehr aufs nächste Jahr! 

 

....und dann gab´s da aber noch viele Heim.ART Events vor dem letzten Jahr. Ursprünglich angefangen haben wir in Inzell und da waren es auch noch zwei Events im Jahr.
Mittlerweile haben sich viele Kontakte geknüpft und Freundschaften gefunden... Wege kreuzen sich immer wieder und das zeigt uns, das wir weiter machen wollen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heim.Art GbR