Übernachtung

Zeltplatz
Wie letztes Jahr, wird es wieder eine große Wiese geben, die die Möglichkeit bietet sein Zelt auf zu schlagen und dort zu campen. Diese befindet sich direkt auf dem Gelände und ist ca. 200m entfernt von den Sanitäranlagen. Trotzdem wird es dieses Jahr dort ein Kompostklo geben. 
 

Buscampingplatz

Für alle die im Auto, Bus oder Wohnmobil schlafen wollen, gibt es den Buscampingplatz. Diese ist ca. 450 m vom Platz enfertnt, aber gut zu Fuß erreichbar. Auch dort wird es ein Kompostklo geben. 
 

Für alle Wiesen gilt: Das Heim.ART findet auf dem Hof eines Demeterbauern statt, wir bitten euch deswegen achtsam mit dem Platz um zu gehen. Das heißt Klo´s benutzen, Müll einsammeln und mitnehmen, nicht jeden Tag das Auto umparken! 
Das Übernachten auf Zelt- und Buscampingplatz ist im Wochenendticket inbegriffen. Also bitte an der Kasse dazu sagen, wie ihr die Zeit auf dem Heim.ART verbringen wollt.

Denn, für alle die es drauf ankommen lassen wollen, können bei uns ein sehr günstiges Wochenende verbringen. Doch alles was wir da aufbauen, einladen, egal ob auf der Bühne, auf dem Platz oder im Programm hat seinen Preis. Wir, das Heim.ART Team arbeiten alle ehrenamtlich und mit Spaß, da will sich keiner mit den Einnahmen bereichern. Deswegen bitten wir euch beim Eintritt um eure Ehrlichkeit! 

Ab 8.00 Uhr gibt es Café an der Kaffeebar und ein kleines, leckeres Frühstück in der Küche. 
Wer dann Gestärkt ist, darf gerne eine kleine Runde über den Platz drehen und unserem ehrenvollen Putzfisch helfen Flaschen und Zigarettenstummel ein zu sammeln. ;)
 

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heim.Art

E-Mail