Projekte

Heim.ART soll eine Plattform zum Austauschen, Ausprobieren, und Neugierig machen sein!
Aus diesem Grundgedanken hat sich eine phantastische Idee entwickelt!

Wir wollen EUCH einladen Teil des Marktes zu werden und zwar auf besondere Art und Weise:
Ihr sollt für eine Idee oder ein schon fertiges Kunstwerk Raum auf unserem Fest bekommen.
Es gibt die Möglichkeit, dass ihr als Künstler oder Bastler ein von euch geschaffenes Werk bei uns ausstellt oder, dass ihr euch als Team, Familie, bunter kreativer Haufen zusammen tut und eine von euch entwickelte Idee bei uns umsetzt. Ob eine kleine Skulptur oder ein Monumentalkunstwerk, eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Wie dafür ein fairer Tausch zwischen Euch und uns aussehen kann, darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht; wir sind also offen für Vorschläge.

Wenn Euch das Anspricht, schickt uns einfach ein Bild, einen kurzen Text oder eine Skizze.
Wir sind für alles offen und seeehr gespannt!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heim.Art GbR