Helfer

Wir suchen, Menschen die Lust haben, unser Fest mit ihrem Arbeitseinsatz, an und für diese drei Tage zu unterstützen. Davor wird aufgabaut, dekoriert und gekocht.

Während dem Event brauchen Eure Unterstützung dann in der Küche, an der Kasse, auf den Parkpläzen, für kleinere Arbeiten und und und... Danach wird abgebaut und geputzt.

 

Den Zeitrahmen Eurer freiwilligen Unterstützung wählt ihr selbst, wir freuen uns über jeden der sich vorstellen kann uns über die ganze Zeit zu helfen

...und wer frühgenug dran ist, darf sich auch gerne noch bei einem Dekoprojekt mit einklinken.

In der Regel ist der Arbeitseinsatz während den Markttagen drei Stunden lang und wird von uns mit einem Essen, einem Getränk und freiem Kunstmarkteintritt entlohnt.
Wer drei Schichten oder mehr übernimmt bekommt dafür als Dankeschön das Wochenendticket umsonst.
Bitte meldet Euch direkt bei uns, schreibt uns eine Nachricht oder postst in unsere Facebook Freiwilligen Gruppe, damit wir Euch die Schichtpläne zusenden können.
Danke!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heim.Art GbR